Förderkreis

Unser Förderkreis hat es sich zur Aufgabe gesetzt, unsere kleine Schule ideell und finanziell zu unterstützen. Viele schulische Veranstaltungen werden durch den Förderkreis mitgeplant, organisiert und umgesetzt.

Schulfeste, Projektwochen und sonstige Veranstaltungen sind ohne die Bewirtung durch den Förderkreis kaum denkbar. Engagierte Eltern bilden ein gut organisiertes Netzwerk. Die erwirtschafteten Mittel kommen dem Wohl der Schule zu Gute. Das beste Beispiel stellen die 4 Smartboards in den Klassenräumen dar.
Auch Anschaffungen besonderer Art, wie beispielsweisen Tassen, T-shirts mit unserem Schullogo wurden vom Förderkreis finanziert.

Ohne den Förderkreis wäre eine Nachmittagsbetreuung an unserer Schule nicht möglich.

Auch Sie können Mitglied werden!
Für einen Beitrag von 15 EUR im Jahr unterstützen Sie als passives Mitglied Anschaffungen und Projektrealisierungen der Michael-Ende-Schule.

Aufnahmeantrag_Förderkreis der Michael Ende Schule_SEPA_3 (2)

• Christina Edelmann (1. Vorstand)
  • Sabine Kasper (2. Vorstand)
  • Roland Zakner (Kassenwart)